U15w – DIE MÄDELS!

PhotoGrid_1443508274929

Hoch motiviert sind wir am 14.02.2016 beim Heimspiel gegen SportVg Feuerbach in den Spielbetrieb der U15 weiblich gestartet. Das erste Spiel konnte schon einmal deutlich für uns entschieden werden und macht neugierig auf mehr!

Trotzdem wünschen wir uns noch Verstärkung! Seid ihr Jahrgang 2002 bis 2005, dann kommt zu uns!

Mädels

Unsere Trainerinnen Laura und Marion erwarten Euch Montags von 16:45 Uhr bis 18:30 Uhr im Training in der TSV Halle. Wie Ihr seht, kommt bei uns vor lauter Training auch der Spaß nicht zu kurz 😉

2015-09-29_08.16.53

Training Montag 18:30 – 20:00  Uhr in der Schulturnhalle in Malmsheim

U15w

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s