U12

[zurück]

003Foto vom ersten Spieltag am 04.10.2015 in Steinenbronn. Die Trainerinnen Carolyn und Sharon wurden vertreten durch Lee und Marion

In der U12 hat sich in den letzten Monaten viel getan. Viele alte Gesichter sind älter geworden und können so die U12 in diesem Jahr nicht mehr unterstützen, jedoch sind viele neue Gesichter hinzugekommen, die das Team wieder vollzählig machen.Zudem gab es auch einen Trainerwechsel, der alte Trainer hat sein Amt an zwei neue Trainerinnen abgegeben.Durch die ganzen Veränderungen ist ein komplett neues Team entstanden, das sich auf die Saison 2015/16 freut und hoffentlich wieder so erfolgreich am Ligabetrieb teilnimmt wie letzte Saison. Natürlich würde sich das Team auch weiterhin über neue Gesichter, die Spaß am Basketball haben freuen.

P1140667

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s