Allez Rennecy

10735801_713635988724764_417001043_n

Wir hatten lieben Besuch aus Frankreich! U17 weiblich und U1 7 männlich aus Mennecy samt ihren Trainern zu Gast in der Stadionsporthalle!

Wir danken allen helfenden Händen, den Organisatoren auf beiden Seiten, den beiden Cateringdamen Andrea und Silvia sowie der Stadt Renningen für das Überlassen der Stadionsporthalle!

DSC07965

Außerdem gilt unser Dank den Eltern, die unsere Gäste aufgenommen haben und an unserem Abschiedsfest für eine tolle Bewirtung gesorgt haben. Ihr alle habt uns diese schönen Tage ermöglicht, an die wir lange zurückdenken werden. Unser Dank gilt unserem Partnerverein in Mennecy, der die Fahrt von 10 Stunden auf sich genommen hat um bei uns zu sein.

Die Jugendlichen beider Vereine haben es so ausgedrückt: Allez Rennecy!!!!

Der Abschied am Mittwoch viel sehr schwer. Um es mit Ellys Worten zu sagen:

La salle était bien vide tout à l’heure sans vous. Die Halle fühlte sich soeben ganz schön leer an ohne Euch. Mais nos coeurs restent à jamais pleins d’émotions et de bons souvenirs. Merci. Unsere Herzen aber bleiben für immer voller Emotionen und guten Erinnerungen. Danke.

Vielen Dank für die vielen Bilder, liebe Silvia. Weitere Bilder von Emine, Annett und Marion

 

Mehr Fotos findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/go857q3xfugoavt/AAD8rG271aodXuhuocSWtCdFa?dl=0

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s